13 Dez 2022 von lbiho

Emir Hadzijusufovic als meistzitierter Wissenschaftler (klinischer Bereich) und Erfinder des Jahres an der Vetmeduni Vienna ausgezeichnet

Jährlich zeichnet die Vetmeduni Vienna im Rahmen eines Science Day herausragende wissenschaftliche Erfolge des vergangenen Jahres. Dabei werden Auszeichnungen für die meisten Zitierungen in wissenschaftlichen Journals, für die höchste Drittmittelquote sowie für innovative Erfindungen verliehen.

Dieses Jahr wurde Dr. Emir Hadzijusufovic als meistzitierter Wissenschaftler des klinischen Bereiches, sowie gemeinsam mit Dr. Michael Willmann als Erfinder des Jahres ausgezeichnet.

Die Auszeichnungen sind ein weiteres sichtbares Merkmal der langjährigen und sehr erfolgreichen Kooperation zwischen dem LBI HO und der Vetmeduni Vienna.

Link zum Science Day 2022