icon / home icon / small arrow right / light News icon / small arrow right / light Das LBI HO lädt ein:
16 Mrz 2023 von lbiho

Das LBI HO lädt ein:

Wir möchten alle Wissenschaftler:innen und Kolleg:innen im Gesundheitswesen herzlich einladen, am 29. Juni 2023 mit uns das 15-jährige Jubiläum unseres Ludwig Boltzmann Instituts für Hämatologie und Onkologie zu feiern. Darüber hinaus laden wir Sie herzlich ein, unser Symposium zu Monozyten, Makrophagen, Dendritische Zellen, Histiozyten und Mastzellen zu besuchen. Dieses Treffen findet am 30. Juni und 01. Juli 2023 statt. Zahlreiche internationale Expert:innen haben sich angemeldet, an diesen Treffen teilzunehmen; es wird viele interaktive Diskussionen geben und die Möglichkeit, neue Entwicklungen auf diesen Gebieten zu diskutieren.

Beide Veranstaltungen finden im Hilton Vienna Danube Waterfront, Handelskai 269, 1020 Wien, Österreich statt. Und beide Veranstaltungen sind für Wissenschaftler:innen und Kolleg:innen im Gesundheitswesen kostenlos. Bitte melden Sie sich hier für eines oder beide Treffen an:  Registrierung

Gerne können Sie diese Einladung auch an interessierte Kolleginnen und Kollegen in Ihren Institutionen und Gruppen weitergeben.

Wir freuen uns auf Sie.