icon / home icon / small arrow right / light News icon / small arrow right / light Workshop zu normaler und neoplastischer Erythropoese 28. April 2017
28 Apr 2017 von lbiho

Workshop zu normaler und neoplastischer Erythropoese 28. April 2017

Im April 2017 organisierten Mitglieder des Ludwig Boltzmann Cluster Oncology (LBC ONC) in Zusammenarbeit mit der Medizinischen Universität Wien und dem Vienna Cancer Stem Cell Club (VCSCC) einen Workshop zum Thema Erythropoese: „Normal and Neoplastic Erythropoiesis: From Gene Regulation to Gezielte Behandlungskonzepte“. Das Treffen fand am Freitag, 28. April 2017, von 8:00 bis 19:00 Uhr im Hörsaal-Zentrum (KR21) der Medizinischen Universität Wien (Allgemeines Krankenhaus Wien – AKH) statt. Es wird keine Registrierung oder Registrierungsgebühr erhoben. Die Organisatoren laden alle interessierten Studierenden, Forschenden und Kollegen herzlich zur Teilnahme ein.